Montag, 6. April 2009

Motivationsschübe

Mein erstes Ich und mein zweites Ich können zufrieden mit mir sein.
Ich war schon zweimal laufen. Mit meinen neuen Schuhen.
Wenn man bedenkt, dass die Schuhkaufaktion erst am Samstag statt gefunden hat, ist das ziemlich gut.
Eigentlich weiß ich ja, wie mans macht.
Im Intervall trainieren, Belastung langsam aufbauen. Blöd nur, wenn man das anderen immer erzählen kann, man selbst sich aber nicht dran hält.
Der Körper rächt sich. Mit schrecklichem Muskelkater.
Mein schmerzverzerrtes Gesicht bei jeder Anstrengung in den Beinen sprach wohl Bände...
Dafür gehts aber morgen wieder los...:)

2 Kommentare:

Rinjah hat gesagt…

Ja, am Anfang klappt das mit der Motivation meist recht gut.
Ich drück dir die Daumen das dus durchhälst!

Anne hat gesagt…

Ich war heute schon zum dritten mal laufen. :-)
Jaha....*stolzist*